Eternityglow.de
Dedicated Server

Momentan verfügen wir über mehr als vier Game-Server, darunter zählen: Osu!, Space Engineers, CS1.6 und Freelancer. Wir möchten die bestmögliche Leistung für unsere Community garantieren und somit sind unsere sogenannten Server auf einem "Root-Server". anstatt einen "Cloud-Server". Einfach gesagt bedeutet das, dass wir uns keine Ressourcen teilen, sondern eigene Maschinen mieten, die unseren Anforderungen natürlich auch angepasst werden. Wir sind ebenso nicht strikt an diese jetzt vorhandenen Spiele gebunden. Sollte man also einen Vorschlag haben, so werden wir uns gerne innerhalb der Community absprechen oder auch darüber diskutieren und dementsprechende Vorkehrungen treffen. Zudem kostet der Server für den Benutzer "nix". Jegliche Game-Server die wir anbieten sind kostenlos und werden es immer bleiben. Sollte dennoch Interesse bestehen uns zu unterstützen, so könnt ihr mit der Communityleitung in kontakt treten.

Discord
Something went wrong

Betrete unseren Discord Server. , oder auf dem Discord Bild. Keine scheu.

Über uns

Eine seit 2014 Hauptsächlich Existierende Osu! Community die von Snowcycle gegründet wurde. Mitgründer zu dieser Zeit waren: "Reo, Kitsune, ReavR, VaneTheWalnut und noch viele mehr." Wir waren unter anderen auch in folgenden Spielen als Gilde vertreten: Aura Kingdom, Elsword. Eternityglow sollte eigentlich als ein Freundeskreis dienen, entwickelte sich aber doch zu einer kleinen Community. Mit Monatlichen Events als auch verschiedene möglichkeiten miteinander zu zocken, sind wir so ziemlich offen für viele dinge im Gaming bereich. Events wie z.b Community Abende am Wochenende oder Community treff sind bei uns natürlich auch nichts fremdes und werden auch regelmäßig durchgeführt, sofern die Zeit es zulässt.